Ein echter Familienbetrieb

DSC04317_b.png

Die Liebe zum Weinbau begann mit unserem Großvater Otto Koglmann, der die ersten Rebstöcke pflanzte. Mit seinen weit über 85 Jahren verbringt er noch immer am liebsten seine Zeit in den Weingärten hilft aktiv mit.

 

Seitdem hat sich viel getan, aber eines blieb gleich: Die Liebe für den Wein wurde auch uns nachkommenden Generationen in die Wiege gelegt. Wir – das sind das Winzerpaar Reinhold und Sonja mit Sohn Mario.

Dass die Zusammenarbeit und das Zusammenleben von drei Generationen nicht nur Konflikte, sondern auch viel Potential birgt, beweisen wir jeden Tag auf’s Neue. Gemeinsam und gegenseitig hinterfragen wir bestehende Routinen und neue Ideen, kommen so zu kreativen Lösungen und vergessen nie darauf, unsere Wurzeln zu schätzen. Ein Konzept, das sich bewährt hat.

DSC04399_b_edited_edited.jpg

Sonja

Herrin über Küche, Haus und Hof

DSC04276_b_edited.jpg

Otto

Betriebsgründer

DSC04424_b_edited_edited.jpg

Reinhold

Senior-Chef

DSC04448_b_edited.jpg

Mario

Junior-Chef und Weinbaumeister

Die gute Seele unseres Hauses.

Pfeil.png